Bürgermeister Schmid gratuliert dem ältesten Stadtbewohner

Seinen 98. Geburtstag feierte am vergangenen Mittwoch Herr Eugen Wuhrer, der seit vielen Jahrzehnten in Binsdorf lebt und derzeit zur Kurzzeitpflege im Altenzentrum St. Martin weilt. Dort wurde der langjährige Landwirtschaftsfachmann und leidenschaftliche Beerenzüchter von Bürgermeister Oliver Schmid überrascht, der dem ältesten Stadtbewohner herzlich gratulierte und alles Gute wünschte.

Der Jubilar ist trotz seines hohen Alters geistig noch äußerst rege und hat schon den Wunsch, auch den 100. Geburtstag erleben zu dürfen. Mit den gesunden Früchten im Präsentkorb, die Eugen Wuhrer selbst immer sehr am Herzen liegen, kann das wohl auch noch gelingen. Die besten Wünsche der Bevölkerung begleiten ihn!